Molkerei-Produkte

Die Molkerei-Produkte bei Tante Ännie im Laden kommen alle vom Hof Scheja. Jeden Freitag nach Ladenschluss fahre ich mit dem über die Woche gesammelten Leergut zum Hof, um euch wieder mit frischer Ware versorgen zu können. Damit die Kühlkette auch nicht unterbrochen wird, gibt es strenge Regeln

Noch auf dem Hof wird die Temperatur der Milch und Co gemessen. Dann geht es ab in meine extra dafür angeschaffte Thermobox und natürlich auf direktem Weg wieder zurück zu Tante Ännie. Dort angekommen wird zuerst wieder die Temperatur gemessen und danach geht es sofort in den Kühlschrank. Abfahrtszeit und Ankunftszeit werden von mir, wie auch die Temperatur, schriftlich festgehalten, damit jederzeit alles im Nachgang nachvollziehbar bleibt.

Im Moment bekommt ihr im Laden Kuhmilch, Naturjoghurt, Vanille- und Heidelbeerjoghurt, Speisequark und Frischkäse in den Sorten bruschetta und griechisch.

Tante Ännie und ich wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.