Fotos und Vorfreude auf meinen Urlaub

Heute gibt´s von mir einfach mal ein paar Fotos und die Vorfreude auf meinen Urlaub. Ich bin sooooo unglaublich stolz auf mich, dass ich mein “Baby”, meinen Traum von einem Unverpackt-Laden in meinem Heimatdorf umsetzen und regelrecht erkämpfen konnte. Ihr glaubt gar nicht, wen ich alles erstmal davon überzeugen musste/wollte. Angefangen von meiner kleinen Familie über die größere Familie und Freunden bis (natürlich) zu den Banken. Währenddessen war ich mit meinem Businessplan beschäftigt und musste mir gleichzeitig schon die Produkte, welche ich im Laden haben wollte, zusammen sammeln. Seit meiner Umfrage am 14. April 2020 bin ich unentwegt auf der Suche nach tollen regionalen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten für Tante Ännie und somit für euch.

Es erfüllt mich mit so viel Freude zusehen, wie sehr ihr euch für alle Produkte interessiert. Und genauso schön ist es, dass ihr alle so liebe und nette Worte für mich findet! Vielen lieben Dank!

Die Sommerferien nutze ich nun dazu noch mehr Kraft zu tanken und mit meiner kleinen Familie ein paar Tage an dem schönsten Fleckchen Erde für mich, verbringen zu können.

In der Zeit vom 10.07.21-31.07.21 hat Tante Ännie montags-freitags von 09.00-13.00 h geöffnet. Samstag bleibt geschlossen. In dieser Zeit wird Pauline für euch da sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.