Brot und Leckereien

Ab kommenden Freitag gibt es bei Tante Ännie Brot und diverse andere Leckereien von:

DLS
Ihre Vollkorn-Mühlenbäckerei

Erstmal wird es einmal in der Woche frisches Brot geben. Ich freue mich riesig drauf😋
Und das Beste ist, ihr könnt ganz einfach euer Lieblings-Brot bei Tante Ännie bis Donnerstag 13.00 Uhr vorbestellen und am nächsten Tag ab 10.00 Uhr abholen.

2 Gedanken zu “Brot und Leckereien”

  1. Guten Morgen,
    verstehe ich das richtig, dass es das Brot am Freitag gibt?
    Dann hätte ich gerne 2 verschiedene Körner oder Dinkelbrote.
    Ich vertraue auf Ihre Auswahl.

    Ich komme dann morgen ab 10 Uhr und hole sie ab.

    Viele Dank,
    Martina Coenen

    1. Guten Morgen liebe Frau Coenen,

      ja, das ist genau richtig so! Ich habe ihnen jetzt ein DinkelBack und ein TausendKörnerBrot bestellt. Freue mich morgen Sie zu sehen.

      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.