Gerettetes Obst und Gemüse

Bei Tante Ännie gibt es jetzt gerettetes Obst und Gemüse für dich! Zusammen mit Querfeld habe ich eine Feldbotschaft (Abholstation) eröffnet und bekomme nun krummes Bio-Obst und -Gemüse geliefert
Wieso krumm? Wieso gerettet? → Bis zu 30% der Ernte wird aussortiert, weil die Produkte nicht den optischen Vorstellungen des Handels entsprechen. Dabei ist Geschmack keine Frage des Aussehens! Du kannst auch mitmachen und somit zu der Vision einer fairen und nachhaltigen Lebensmittelversorgung für alle beisteuern!

Bestelle Deine krumme Tüte online unter feldbotschaft.querfeld.bio wähle meine Feldbotschaft aus und hole sie bei mir in der Feldbotschaft Tante ÄNnie ab!
Lasst uns gemeinsam Bio-Obst und Gemüse retten 🥬:umarmen:🥕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.