Unverpackt für Unternehmen, Kindergärten und Vereine

Was die Unternehmen und Organisationen in der Umgebung können, könnt ihr schon lange?

In Sachen Müllvermeidung liegt die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg vorne. Schrittweise kaufen sie für die Sitzungen unverpackte Snacks ein, statt verpackte Plastikwunder.

So spart sich das Autohaus Marenbach in Lohmar beispielsweise auch mit unseren Alles- und Glasreinigern etliche Plastikflaschen und wäscht seine Autos mit unseren unverpackten Reinigern von Sonett.

Auch findest du unser plastikfrei verpacktes Recycling Toilettenpapier von Snyce im Deko-Bad und auf der süßen Toilette der Finca in Oberpleis wieder.

Unverpackt einkaufen ist auch für Unternehmen, Kindergärten und Vereine interessant. Individuell an die Bedürfnisse vor Ort angepasst, finden wir für alles eine nachhaltigere Lösung.

Für mehr Infos schreibt uns einfach eine Mail oder sprecht uns im Laden darauf an.

Teilnehmende Läden: Unverpackt Seelscheid und Tante Ännie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.