Die Maus wird 50!

Die Maus wird 50!🎉🎉🎉

Wenn ich zurück denke… als ich klein war kam die Sendung mit der Maus damals immer Sonntags vor dem Presseclub. 🙈 Meine Schwester und ich saßen immer schon ein paar Minuten früher vor dem TV-Gerät und warteten ungeduldig. Mein Vater setzte sich auch öfter dazu und schaute mit uns den Maulwurf und die Lach- und Sachgeschichten an. Auch meine Kinder waren immer von Maus, Elefant und Co begeistert und auch sie schauten die Sendung gemeinsam mit meinem Vater 💝

Schnapp dir jetzt eine von 4 Soulbottles bei Tante Ännie! Die Maus, der Elefant und die Ente, alle sind sie dabei und warten auf dich 😉

Liebe Maus, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir weitere 50 Jahre voller strahlender Kinderaugen 💝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert